Close filters
  •  
  •  
1 from 2
No results were found for the filtering!
LED Wannenleuchte SOLIUM 60cm IP66 20W integriertes LED Board
LED fixture SOLIUM 60cm IP66 20W ...
Housing material: Polycarbonate Material beam angle: Polycarbonate Length x width x height: (600 x 120 x 108) mm Housing color: light gray - RAL 7035 Voltage: AC 220 - 240V / 50 - 60Hz Wiring: Double sided 2,5mm ^ 2 Max. ..
from 47,96 € *
LED Wannenleuchte SOLIUM 120cm IP66 50W integriertes LED Board
LED fixture SOLIUM 120cm IP66 50W ...
Housing material: Polycarbonate Material beam angle: Polycarbonate Length x width x height: (1160 x 120 x 108) mm Housing color: light gray - RAL 7035 Voltage: AC 220 - 240V / 50 - 60Hz Wiring: Double sided 2,5mm ^ 2 Max. ..
from 71,20 € *
LED Wannenleuchte SOLIUM 150cm IP66 65W integriertes LED Board
LED fixture SOLIUM 150cm IP66 65W ...
Housing material: Polycarbonate Material beam angle: Polycarbonate Length x width x height: (1560 x 120 x 108) mm Housing color: light gray - RAL 7035 Voltage: AC 220 - 240V / 50 - 60Hz Wiring: Double sided 2,5mm ^ 2 Max. ..
from 90,38 € *
Werkstattbeleuchtung im Starterset als Wandmontage oder Deckenmontage im Sale
Workshop lighting in the starter set as ...
LED light strip system as workshop lighting in the starter set. The complete set consists of the luminaire insert, the mounting rail and the associated fastening clips. The starter set is particularly suitable for ceilings with a low height such as ...
from 90,82 € *
LINEA Einspeisebox 8-Polig
LINEA feed box 8-pole
Length X width X height: (155 X 89 x 61) mm Color: white - RAL - 9010 Connection: For two cables max. 5x2,5mm ^ 2 Number of poles: 8-pole Application: Power supply for mounting rails with DALI control or emergency lighting
from 31,77 € *
LINEA Anschlusskabel 8-Polig
LINEA connection cable 8-pole
Cable cross-section 2,5 mm ^ 2mm Number of poles: 8-pole Area of ​​application: Power feed for mounting rails without feed box
from 4,80 € *
Beleuchtung für kleine Hallen bis 50m^2 und einer Beleuchtungsstärke von 550lx
Lighting for small halls up to 50m ^ 2 and ...
Lighting for the workshop or as hall lighting in a set. Lighting set for areas up to 50m ^ 2, with a very bright illuminance of 550 lux, mounting height 3m With the LINEA LED trunking system you can create the perfect ...
from 702,12 € *
Beleuchtung für kleine Hallen bis 50m^2 und einer Beleuchtungsstärke von 200lx
Lighting for small halls up to 50m ^ 2 and ...
Lighting for the workshop or as hall lighting in a set. Lighting set for areas up to 50m ^ 2, average illuminance of 200 lux, mounting height 3m With the LINEA LED trunking system, you can create the perfect lighting for your ...
from 357,01 € *
Beleuchtung für kleine Hallen bis 50m^2 und einer Beleuchtungsstärke von 300lx
Lighting for small halls up to 50m ^ 2 and ...
Lighting for the workshop or as hall lighting in a set. Lighting set for areas up to 50m ^ 2, with a bright illuminance of 300 lux, mounting height 3m With the LINEA LED trunking system, you can create perfect lighting ...
from 419,32 € *
LINEA Tragschiene für DALI-Steuerung oder integrierbarer Notbeleuchtung von Inotec, 8-Polig
LINEA mounting rail for DALI control or ...
LINEA trunking rail for DALI control or integrated emergency lighting from Inotec, 8-pole The trunking rail for the LINEA LED light strip can be put together easily and without tools. Directly or with a wire suspension ...
from 32,00 € *
LINEA END Tragschiene für DALI-Steuerung oder integrierbarer Notbeleuchtung von Inotec, 8-Polig
LINEA END mounting rail for DALI control or ...
LINEA support rail for DALI control or integrated emergency lighting from Inotec, 8-pole The END support rail for the LINEA LED light strip can be easily put together without tools and forms the end of the LED ...
from 32,00 € *
LINEA Endkappe für Lichtmodule 120°
LINEA end cap for light modules 120 °
Length X width X height: (95 X 72 x 12) mm Color: white - RAL - 9010 Area of ​​application: End cap for mounting rails for light modules with a beam angle of 120 °
from 3,59 € *
1 from 2
last seen

Filter schließen
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
LED Wannenleuchte SOLIUM 150cm IP66 65W integriertes LED Board
LED Wannenleuchte SOLIUM 150cm IP66 65W...
Gehäusematerial: Polycarbonat Material Abstrahlwinkel: Polycarbonat Länge x Breite x Höhe: (1560 x 120 x 108) mm Gehäusefarbe: lichtgrau - RAL 7035 Spannung: AC 220 - 240V / 50 - 60Hz Verdrahtung: Doppelseitig 2,5mm^2 Max. Anzahl bei...
ab 90,38 € *
LED Wannenleuchte SOLIUM 60cm IP66 20W integriertes LED Board
LED Wannenleuchte SOLIUM 60cm IP66 20W...
Gehäusematerial: Polycarbonat Material Abstrahlwinkel: Polycarbonat Länge x Breite x Höhe: (600 x 120 x 108) mm Gehäusefarbe: lichtgrau - RAL 7035 Spannung: AC 220 - 240V / 50 - 60Hz Verdrahtung: Doppelseitig 2,5mm^2 Max. Anzahl bei...
ab 47,96 € *
LED Wannenleuchte SOLIUM 120cm IP66 50W integriertes LED Board
LED Wannenleuchte SOLIUM 120cm IP66 50W...
Gehäusematerial: Polycarbonat Material Abstrahlwinkel: Polycarbonat Länge x Breite x Höhe: (1160 x 120 x 108) mm Gehäusefarbe: lichtgrau - RAL 7035 Spannung: AC 220 - 240V / 50 - 60Hz Verdrahtung: Doppelseitig 2,5mm^2 Max. Anzahl bei...
ab 71,20 € *
Werkstattbeleuchtung im Starterset als Wandmontage oder Deckenmontage im Sale
Werkstattbeleuchtung im Starterset als...
LED Lichtbandsystem als Werkstattbeleuchtung im Starterset. Das Komplettset besteht aus dem Leuchteneinsatz, der Tragschiene und den zugehörigen Befestigungsklammern. Das Starterset eignet sich besonders für Decken mit geringer Höhe wie...
ab 87,25 € *
LINEA Einspeisebox 8-Polig
LINEA Einspeisebox 8-Polig
Länge X Breite X Höhe : (155 X 89 x 61) mm Farbe: weiß - RAL - 9010 Anschluss: Für zwei Kabel max. 5x2,5mm^2 Anzahl Pole: 8-Polig Anwendungsbereich: Stromeinspeisung für Tragschienen mit DALI-Steuerung oder Notbeleuchtung
ab 39,25 € *
LINEA Anschlusskabel 8-Polig
LINEA Anschlusskabel 8-Polig
Kabelquerschnitt 2,5 mm^2mm Anzahl Pole: 8-Polig Anwendungsbereich: Stromeinspeisung für Tragschienen ohne Einspeisebox
ab 4,80 € *
Beleuchtung für kleine Hallen bis 50m^2 und einer Beleuchtungsstärke von 550lx
Beleuchtung für kleine Hallen bis 50m^2 und...
Beleuchtung für Werkstatt oder als Hallenbeleuchtung im Set. Beleuchtungsset für Flächen bis 50m^2, mit einer sehr hellen Beleuchtungsstärke von 550 lux, Montagehöhe 3m Mit dem LED Lichtbandsystem LINEA schaffen Sie die perfekte...
702,12 € *
Beleuchtung für kleine Hallen bis 50m^2 und einer Beleuchtungsstärke von 200lx
Beleuchtung für kleine Hallen bis 50m^2 und...
Beleuchtung für Werkstatt oder als Hallenbeleuchtung im Set. Beleuchtungsset für Flächen bis 50m^2, mittlere Beleuchtungsstärke von 200 lux, Montagehöhe 3m Mit dem LED Lichtbandsystem LINEA schaffen Sie die perfekte Beleuchtung für Ihre...
ab 351,06 € *
Beleuchtung für kleine Hallen bis 50m^2 und einer Beleuchtungsstärke von 300lx
Beleuchtung für kleine Hallen bis 50m^2 und...
Beleuchtung für Werkstatt oder als Hallenbeleuchtung im Set. Beleuchtungsset für Flächen bis 50m^2, mit einer hellen Beleuchtungsstärke von 300 lux, Montagehöhe 3m Mit dem LED Lichtbandsystem LINEA schaffen Sie die perfekte Beleuchtung...
419,32 € *
LINEA END Tragschiene für DALI-Steuerung oder integrierbarer Notbeleuchtung von Inotec, 8-Polig
LINEA END Tragschiene für DALI-Steuerung oder...
LINEA Tragschiene für DALI-Steuerung oder integrierbarer Notbeleuchtung von Inotec, 8-Polig Die END Tragschiene für das LED Lichtband LINEA lässt sich ganz einfach und werkzeuglos zusammenstecken und bildet das Ende des LED...
ab 27,82 € *
LINEA Tragschiene für DALI-Steuerung oder integrierbarer Notbeleuchtung von Inotec, 8-Polig
LINEA Tragschiene für DALI-Steuerung oder...
LINEA Tragschiene für DALI-Steuerung oder integrierbarer Notbeleuchtung von Inotec, 8-Polig Die Tragschiene für das LED Lichtband LINEA lässt sich ganz einfach und werkzeuglos zusammenstecken. Direkt oder mit einer Seilabhängung...
ab 27,82 € *
LINEA Endkappe für Lichtmodule 120°
LINEA Endkappe für Lichtmodule 120°
Länge X Breite X Höhe : (95 X 72 x 12) mm Farbe: weiß - RAL - 9010 Anwendungsbereich: Endkappe für Tragschienen für Lichtmodule mit einem Abstrahlwinkel von 120°
ab 3,59 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen